am Donnerstag 26. Februar 2004 um 10:54 schrieb Ebola:

Oralsexeffect

gute Besserung!Man kann es sich nicht aussuchen. Mann kann es sich aussuchen. Oralsex fördert Mundkrebs, so das Ergebnis einer französischen Studie. Wissenschaftler haben weltweit Mundkrebspatienten mit Gesunden verglichen. Waschen Mädels, waschen!
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass die hälfte der männlichen Probanten Frauenfußnägelkauer sind - was natürlich in dieser Studie nicht beachtet wurde. Neunzehn Kommentare
s Bildle vom bernhard

ähhh, verstehe ich das richtig? die viren, die diesen krebs auslösen werden beim normalen geschlechtsverkehr übertragen und lösen genauso gut auch gebärmutterhalskrebs aus? d.h. poppen, egal wie ist karzinogen, wobei, von darmkrebs war da nicht die rede…


um 26-02-’04 11:38 von bernhard| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Stimmt. Darmkrebs … das zeigt wieder wie langweilig die Studie geführt wurde.



s Bildle vom zora

Ach, das wurde bestimmt nur vergessen zu erwähnen… Ich meine, kämen die Testpersonen aus den USA, wäre es eh klar, warum davon niemand spricht…wer geht denn schon freiwillig für – na sagen wir mal, doch recht gängige Sexpraktiken – in den Knast?!



s Bildle vom zora

Ausserdem fällt mir gerade auf, dass von Magenkrebs bisher auch niemand gesprochen hat. Wäre für manche Mädels bestimmt auch ein Thema… ;)



s Bildle vom Heitech

alles wird einem mies gemacht! bisher haben wir doch nur gutes gehört, wie gesund das schlucken ist und so…


um 26-02-’04 12:22 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Du meinst, in den USA schiebt man Darmkrebspatienten in den Knast?

Hmmm … “Bringt mir eure Toten, bringt mir eure Toten” Gut dass Monty Python keine Amis waren…



s Bildle vom zora

Heitech, ich bitte Dich! Dass ES gut sein soll im Sinne von gesund, das versucht doch nur ihr Männer den Mädels seit Ewigkeiten weis zu machen, weil ihr da tierisch drauf abzufahren scheint – warum auch immer!

…und sich danach ekeln, seiner Gespielin noch mal nen richtigen Kuss zu geben! Dass sind doch die wahren Helden des Alltags…*lach!

:-p



s Bildle vom Ebola

Zora,

ich will mich in dieses Gespräch nicht einmischen. Nur soviel: Gespielinnen küsst manN nicht – dafür sind sie nicht da.



s Bildle vom zora

OK! Falsche Wortwahl!

“…und sich danach ekeln, ihrer Freundin nochmal…” blablabla.

Macht das jetzt nen Unterschied? Nö – also! >;-)



s Bildle vom Ebola

Ich sagte doch, ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen.



s Bildle vom zora

So so…

…und ich habe nur auf Deinen Super-Macho-Spruch von wegen “Gespielinnen küsst manN nicht…” reagiert.



s Bildle vom Heitech

dachtest du etwa dass das ein ernst gemeinter beitrag war, zora? ;-)


um 26-02-’04 23:57 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom zora

Klang das etwa so, als hätte ich das angenommen? …wohl kaum. :-)



s Bildle vom Heitech

die erste hälfte deines postings schon ;-) aber wenn dem nicht so sein sollte, dann is ja alles am sack äh ich mein in butter.


um 27-02-’04 10:54 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom zora

Ach komm…wenn man vom eigentlichen Thema “Oralsex fördert Mundkrebs” über Darmkrebs auf Magenkrebs kommt, kann doch alles, was da noch folgt, nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Reines Gefrötzel meinerseits! l-)



s Bildle vom bernhard

soll ich euch beichten dass ich mal ein bösartiges melanom auf dem rücken hatte? ;-)


um 27-02-’04 16:52 von bernhard| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Heitech

ja, zeig uns ein foto davon!


um 28-02-’04 10:55 von Heitech| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Dreamstruck
  » sp2

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed