am Freitag 27. Februar 2004 um 20:51 schrieb Ebola:

Kotreich

Crashgurken"Bei Ebay gibt es neue Küblböck-Fanartikel: Gurken der Firma Develey. Die Ware ist heiß, soll sie doch aus der Ladung des Gurkenlasters stammen, der den Sänger rammte..."
Na ja. An dieser Stelle vielleicht eine sehr alte Gesichte aus sehr alten Zeiten:
Da war einer, der war pleite und hatte nichts mehr zu essen. Alle Versuche mit ehrlicher Arbeit durchs Leben zu kommen waren gescheitert. Eines Tages fand er auf einem Feld eine dunkle Plane. Da er nichts besaß nahm er es an sich, in der Hoffnung daraus Geld machen zu können. Als er an eine Stadt kam, fragte er jeden den er sah, ob dieser ihm die Plane abkaufen wolle. Niemand wollte. Einer fragte ihn, was er sich dabei denke die Plane zum Verkauf anzubieten. Denke er denn, dass er aus Scheiße Geld machen könne?
Am nächsten Tag und fast verhungert, baute der Hungernde aus der Plane ein Zelt, in dessen Mitte er schiss was sein Darm noch hergab. Vor dem Zelt stellte er eine Tafel auf, Eintritt 10 Dinar. Nach einer Weile kamen zwei aus der Stadt vorbei und wollten wissen was im Zelt sei, dass es sich lohnen sollte, 10 Dinar dafür zu zahlen. Er antwortete, da sei nichts weiter als Scheiße. Sie glaubten ihm nicht, zahlten und gingen rein. Als sie wieder heraus kamen, standen schon die Nächsten da und wollten von ihnen wissen was im Zelt sei. Nichts, da ist nur Scheiße.
Der Hungernde wurde reich. Sehr reich. fünf Kommentare
s Bildle vom Heitech

so reich dass er geld hatte ein musikvideo zu drehen: http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddam_outkast.asp


um 28-02-’04 10:57 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Heitech

passend zur neuen bigbrother-staffel hab ich meine webcam ins rennen geschickt: http://www.meatthebeat.de/cam.html


um 01-03-’04 00:04 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wie Big-Brother … Schon wieder wieder! Was ist eigentlich aus der letzten Staffel geworden?





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed