am Donnerstag 02. August 2007 um 07:02 schrieb Ebola:

ploPP

So früh sollte man keine Entscheidungen fällen - schon gar nicht schön mit der »Maus«, während man den ersten Kaffee noch nicht ganz ausgetrunken hat. Ich schickte gerade mit Zeigefinger drei zuvor markierte Beiträge ins «Daten-Nirwana», anstatt sie neu zu ordnen - Klick und weg.
Eigentlich wollte ich nur veröffentlichen, dass ich ENDLICH den neuen Schöngeist per Post überstellt bekommen habe. Gestern Mittag dachte ich noch, die haben bestimmt Sommerpause oder sonstige Schwierigkeiten das Ding zu verschicken. Als ich dann abends an meinen Briefkasten kam, fand ich es still dort eingeworfen liegen. Der Poststempel ist von letzter Woche - langer Weg.
Daneben fand ich noch ein kleines Päckchen weiter im Briefkasten liegen. Schlimm. Denn neben Brief und wirklich schöner Stein-Kette, ist da noch ein Brillant darin verpackt. Das kann ich nicht behalten und überlege schon die ganze Nacht, wie ich es der übersenderin zurück gebe, ohne weitere Schwierigkeiten zu schaffen. Vielleicht schaffe ich das Ding einfach zu den Behörden und lasse es von dort abholen - diesen Gedanken hatte ich wirklich. Es muss einen anderen Weg geben, einen gemäßigten, vor allem aber, einen erfolgreichen. Einen, ohne zu zerstören und die Senderin zu entwürdigen.
Ich muss überlegen. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Music
  » Wär.bung

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed