am Freitag 03. August 2007 um 12:33 schrieb Ebola:

Aussterber

Eben ist mir ein unveröffentlichtes Dokument zugespielt worden, was ich natürlich der öffentlichkeit nicht vorenthalten will. Man möchte nach dem Lesen, es selbst als brisant bewerten - eine andere Wahl hat man nicht, zumindest in Baden-Württemberg.
Bernhard Grzimek, Verhaltensforscher, Tierarzt, post mortem relatio - 01.08.2007:
In weiten Teilen der Bundesrepublik zeigt sich derzeit noch eine aussterbende Art, welchen ich mich in diesem kleinen Bericht zuwenden will. Diese kleinen possierlichen Tierchen, die man auch an ihren gelben Zähnchen erkennt, trifft man des Abends und auch tagsüber vor Lokalitäten. Sie stehen dort in kleinen Grüppchen zusammen, während ihre eng verwandten Artgenossen gesellig konsumfreudig in Bars und Restaurants tiefgehende Gespräche führen. Unsere possierlichen Tierchen waren einst Teil dieser geselligen Konsumfreunde und führten ebensolche tiefgehende Gespräche in den Bars und Restaurants dieser Nation. Heute aber trifft man sie nur davor stehend, wortlos an ihren Zigaretten ziehend, um danach den Rauch in den einsamen Himmel Deutschlands zu pusten.
Man möchte gern zum Fotoapparat greifen und ein zwei Bilder machen, wenn man ihnen begegnet. Denn bald werden diese possierlichen Tierchen mit ihren unverkennbar gelben Zähnchen, die ehemals gesellig konsumfreudig in den Bars und Restaurants ihr wohlverdientes Einkommen ausgaben, ausgestorben sein. So ist es ein weiteres Mal, dass der Mensch mit seinem Zivilisationsdrang eine darwinsche Rasse zum Aussterben verurteilt hat. Machen wir uns nichts vor, irgendwann sind auch wir an der Reihe.


Wie gesagt, ein höchst brisantes Dokument, dass eigentlich nicht veröffentlicht werden sollte. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed