am Freitag 10. August 2007 um 08:19 schrieb Ebola:

Dinner

Gestern Abend haben wir beschlossen, «das perfekte Dinner» ... nachzuspielen (?). Jedenfalls machen wir das so wie in der gleichnamig bekannten VOX Sendung. Die Hauptdarsteller: Yasmin, Tanja, Armin und ich.
Armin durchbrach gestern sämtliche Schallmauern mit einem Indischen Gericht. War das Essen perfekt, kann man das Drumherum nur als absolut beschreiben. Sogar die Musik aus dem roten Kühlschrank sucht seinesgleichen und wer hat schon eine Disko-Kugel im Wohnzimmer?. Armin ist der perfekte Gastgeber - schon gar, weil er auch sonst eine angenehme Persönlichkeit ist. 30 Punkte.
Yasmin ist der nächste Koch und Gastgeber! Ente esse ich nicht und Gast ist König ;-) sieben Kommentare
s Bildle vom jazz

lach mich weg…der König sprach” na ok dann gibts eben keine Ente…kann zwar nich mit Disko-Kugeln dienen aber werde mir ein Essens-Motto einfallen lassen..hab da auch schon was im Sinn wird aber bleibt noch Geheim ;-)…zu dem Abend gestern ja sehr sehr schön gewesen hatte einfach alles…auch von mir 30PUNKTE…grins..also dann mal noch nen schönen Abend c ya



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Dann bin ich mal gespannt, Jo. ;-)

Wie hat’s Armin erklärt: Bei den Vietnamesen prostet man mit »Jo«.



s Bildle vom jazz

hi hi du spinner jo jo…



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Aber nicht, dass das Essens-Motto ist – jo jo. ;-)

s Bildle vom jazz

na dann müssten wir doch eher in new york harlem etc. n burger reinziehn..dachte da eher an mexikanisch



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Die haben gut Bohnen … gut. Danach lässt’s sich gut pfeifen.

Freu’ mich – mexikanisch ist lecker. (h)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Bücher
  » Aua

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed