am Dienstag 14. August 2007 um 12:51 schrieb Ebola:

rrrggggsss!

Seit um 09:00 Uhr arbeite ich - mit einer halben Stunde Pause - an einem Logo herum. Pixel, Vektor, Pixel, Vektor. Bringe sogar die 139$-Schrift schön in Kurven rum. Dann ist alles fast perfekt und während ich telefoniere klicke ich in der Leiste auf «schließen», weil ich denke dass der Illustrator ja nicht mehr gebraucht wird - PENG! Das ganze Suite zu. Alles wech. Futsch!
Mein Notfalldenken überlegt doch gerade tatsächlich ob es eine Möglichkeit gibt das RAM als RAW abzutasten ... Mistverdammteskölnischwasser! WAAAAruuum!?

Hilft nix. Alles neu - Wir sind zwar im August aber was soll's. sechs Kommentare
s Bildle vom Ebolas sis

So wie ich meinen Großenbruder kenne kriegst du das schon wieder hin! ;-)
Have a nice Day!


um 14-08-’07 17:06 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

s Bildle vom knurps

Wem ist das noch nicht passiert.
Und man kann nicht mal schimpfen, weil man’s selber war.

Wird schon nicht bis September dauern


um 14-08-’07 18:55 von knurps| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom me[l] Ohhh doch!!! Ich meine, bei Mann weiss ich ja nicht so recht, aber Frau kann schon mal ziemlich unkontrolliert zur Furie werden…oder zum Rumpelstielzchen mutieren – da machst Du Dir (besser) kein Bild von… !!!

(Das geht!!! Jetzt mal ganz in Echt!!! ;o) )

Zumindest hier fast oben links… höm ;o)


um 14-08-’07 21:55 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Dabbelju-Di

ich war in der Nähe. Du wirktest ganz schön reläxt. Wir sehen uns morgen!


um 15-08-’07 00:00 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Grüße mir schön die Bande. ;-)

@knurps: Am Besten hilft darüber zu lachen. Nach einer kleinen Pause war’s dann schnell vergessen.

@me[l]: Ohja. ;-)

@W-D: Das bin ich doch immer – reläxt. Zumindest was meinen Darm angeht. ;-)
Freue mich auf das Mittagessen/café mit dir.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed