am Freitag 24. August 2007 um 18:45 schrieb Ebola:

Drug.pranks

Damit das klar ist, ich bin Philanthrop und somit Pazifist. Gewalt ist für mich immer abscheulich. Schlägt mich aber jemand, breche ich ihm nur die Knochen wenn er eine gewisse Statur hat - ansonsten lasse ich ihn stehen oder liegen. In beiden Fällen würde ich mich anschließend sogar um die erste Versorgung kümmern. Soviel dazu.
Ab und zu kommt mir jedoch das Bedürfnis gewissen Menschen mit purer körperlicher Gewalt zu begegnen. Solchen, die keine andere Sprache verstehen. Solchen, die meinen anderen Drogen unters Getränk zu mischen, weil sie ihren Spaß daran haben.
Einer Freundin wurde das gestern angetan. Citrus Ulm. Ich war nicht dabei. Sie wusste nicht was mit ihr geschieht. Gott sei Dank konnte man ihr im Krankenhaus soweit helfen und ihr ist nichts weiter passiert.
Wenn ich den erwischen sollte, darf er nicht mit Gnade von meiner Seite rechnen oder hoffen. Das ist keine Drohung, das ist ein Faktum.
Salbei! acht Kommentare
s Bildle vom Ebolas sis

Ich finde soetwas mies und verabscheuend! Der oder Die jenige muß einen gewaltigen Klatscher im Gehirn haben (soweit eines vorhanden ist was ich aber bei solchen Leuten bezweifle)! Jeder sollte für sich entscheiden können was und ob er etwas nehmen will und nicht etwas unwissentlich zu sich nehmen weil ein/e ober dummes und völlig verblödete/s ArschlochIn sich belustigen wollen an der Sitution der Anderen!


um 24-08-’07 19:02 von Ebolas sis| | reagiere hierzu

s Bildle vom jazz

hi sorry hatte keine zeit mehr rüber zu kommen, bleibe at home bin nach dem heutigen Tag echt platt…nen schönen Abend noch Lg



s Bildle vom Anja

Sowas werde ich auch niemals verstehen, wie man auf die Idee kommen kann.

Habe aber auch immer etwas Panik geschoben und gut auf Getränke aufgepaßt, Zeit meines langen Partylebens. Wenn es sein musste, eben mit der Gatorade-Flasche in der Hand durch den ganzen Abend geschoben.

Wünsche der Bekannten gute Besserung!



s Bildle vom Fraggle

Hab sowas auch schon in meinem früheren Bekanntenkreis erlebt.Der junge redete die nächsten paar Jahre mit Zigarettenschachteln.Das ist wirklich net lustig,solche würde ich gern mal in die Finger bekommen.Ich wüsste da was für diejenigen.Ein Cocktail ala Fraggle….das wäre ein Spass….es wäre mir eine Ehre ;-)


um 25-08-’07 18:11 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du willst, dass derjenige noch Spaß dabei hat? Fraggle! tststs.

Nein, nein. Das machen wir ganz anders. ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle Nuja,ob er Spass dabei hätte….kennst mich doch hrhr

Aber du machst das schon ;-)


um 26-08-’07 01:17 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Evet! ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Quiz
  » Madeleine

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed