am Montag 27. August 2007 um 08:28 schrieb Ebola:

12.Schritte

An dieser Stelle, mal wieder und und pünktlich, der Spruch zum Wochenstart.
Jeder liest anders, die meisten aber mit den Augen. Ich liebe es zu lesen, Bücher. Sie gehören in meine Freizeit, zu meinem Leben. Sicher könnte ich ohne Bücher leben, aber genauso sicher ist es, dass ich das nicht will. Ich definiere auch nicht eine Menge beim Lesen, sondern lese wie es mir beliebt, interessiert und ich es aufnehmen kann, will, was da geschrieben steht. Bücher bringen mich zum Lachen, fordern Tränen, Zustimmung oder auch Abscheu. Manchmal lasse ich ein Buch nach den ersten Seiten liegen, um es Tage später weiterzulesen. Manchmal lasse ich ein Buch aber auch erst aus der Hand wenn die letzte Seite in mir aufgegangen ist. «Die Rose von Jericho» von Sergio Bambaren ist so ein Werk.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Lest es!, wer und wo auch immer ihr seid. Das Warum wird sich jedem selbst zeigen - dazu braucht es keiner Erklärung von mir, schon gar keiner Rezension.

In diesem Sinne, jedem der das hier sieht, seinen ganz persönlichen und wunderschönen Wochenstart! elf Kommentare
s Bildle vom me[l]

DITO! Aber sowas von!!! :-)

wüncht die Knalltüte von oben links… %-)


um 27-08-’07 11:19 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na endlich. Ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir ausschicken. :-)

s Bildle vom me[l]

lach Keine Panik! Alles OK hier, soweit ich das überblicken kann. ;-)


um 27-08-’07 11:55 von me[l] | (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das ist schön zu lesen. Euch einen wunderschönen Wochenstart, ganz persönlich gewünscht. :-)

Ich geh’ jetzt in meine wohlverdiente Mittagspause. Yeah!!! ;-)



s Bildle vom me[l]

Guten Appetit! :-)



s Bildle vom Anja

Das klingt gut. Ich wollt Dich schon immer mal fragen, wie Dir der Dorian Gray bekommen ist, welcher die letzten Wochen immer auf Deiner Seite stand, persönliches Lieblingsbuch aus alten Zeiten…

Einen wunderschönen Wochenstart und einen kugelrunden Mittagsbauch wünsch ich! :-)



s Bildle vom Jazz

http://ec1.images-amazon.com/images/I/21Y0RD4KEsL.AA115.jpg



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das ist das Neue von Bambaren – wird gleich bestellt. Bekommst es dann von mir. ;-)

@Anja: Dorian Gray war natürlich (wieder) gut. Wilde hat – leider verkannt in seiner Zeit. Ein Freidenker.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jazz – ist das Funk.Netz zu dir rüber jetzt besser?

s Bildle vom Jazz

sagen wir so es war dann zuletzt auf jeden Fall besser betr.auf die Verbindung…wie ich bekomme das Buch von dir!?quatsch muss doch nüch sein..bin jetzt schon gespannt…bring dir von Stuggi noch welche mit “Träumende Delphin “Zeit der Stern…. raus aus dem Alltag und versinken in ne andere Welt That`s it…so meine Reise geht dann jetzt los..vül Spass dann noch bye bye;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed