am Montag 27. August 2007 um 19:44 schrieb Ebola:

Monika.Harms

Auszug Netzeitung: Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble bekommt im Streit um das Thema Online-Durchsuchungen Unterstützung. Generalbundesanwältin Monika Harms nahm Schäuble in einem Interview in Schutz.
Himmel hilf' mir die Klappe zu halten.



Aber ihr Lieben, wer auch immer das war, ein etwas besseres Foto hätte es doch sein können - so in der Photoshopära meine ich. Oder?

image: netzeitung.de via dpa fünf Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Oh my goodness,was für ein gelungenes Bild einer wunderschönen Frau.Ist sie etwa verwnnt mit Schäuble ? Diese ähnlichkeit und die gemeinsamen Ziele……


um 28-08-’07 06:24 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

Wieso kommt mir da spontan “Alienation” in den Kopf?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Fraggle

@Ebola Davon hab ich schon gehört.Schwer zu regelnde Erbschaftsteuer….


um 28-08-’07 20:46 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ganz schlimm.

Bayern hat da so seine Probleme. Auch wenn’s um Amtsvererbung geht haben die den Dreh noch nicht ganz raus. Stoibers Söhne schlagen sich gerade wer von ihnen der Erstgeborene wird. Die haben nichts aus der Bibel gelernt. Hätten sie mal Jakop gefragt, der wusste ganz gut Isaak hinters Licht zu führen und Esau auszustechen um Abrahams Erbe anzutreten.

…. hmmm …

… hmmrrr … nein … das wird schon keiner …

WENN JETZT HIER IRGENDJEMAND BEHAUPTET ICHTTE STRAUß MIT ABRAHAM VERGLICHEN DANN …!!!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed