am Mittwoch 29. August 2007 um 09:09 schrieb Ebola:

po.sitiv

«... gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ...»
Na, alles klar. Regnet es halt in strömen ...; war der Sommer bisher nur ein Herbst für Arme ... was soll's?!

Das Gute am heutigen Heute ist doch, dass ich meine neue Jacke das erste Mal tragen kann! zwei Kommentare
s Bildle vom jazz

ja musst nur mal dein tellersche aufessen dann wird auch mit dem Wetter lach oder ich sollte mal zur Abwechsulung das perfekte Dinner kochen..*lol…Stuggi war mal wieder fein, Probetag gut überstanden u. die Chancen stehen gut..lg jazz bin morgen früh im sola.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Un.nötig
  » Uii

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed