am Donnerstag 04. Oktober 2007 um 22:23 schrieb Ebola:

Dinge

Wer hat eigentlich Fischstäbchen erfunden? Ich meine, wirklich der Erste? Aß er auch mal etwas anderes?
Was ist mit dem Typ - oder war's eine Frau - der den Bügelverschluss für Bierflaschen erfunden hat; Ist er stolz auf den Grillfesten dieser Welt umherstolziert? Vielleicht hatte ja einer der Leser hier, oder dessen Verwandte irgendwann, den Menschen zu Besuch, der den Spül-Schwamm erfand. Leuchteten seine Augen, als er nach dem Essen anbot das Geschirr abzuwaschen? Bremst der Erfinder des ABS öfter auf nassen Strassen voll, als es nötig wäre? Ich weiß es nicht...
Heute bekam ich ein Dankschreiben. ... Meine Augen leuchten auch so - nur bemerkt das fast nie jemand. ;-) drei Kommentare
s Bildle vom Dabbelju-Di

eine kleines Danke kann wertvoll sein, wenn es zur rechten Zeit gegeben wird.


um 07-10-’07 19:27 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Besser kann man es nicht sagen. Gruß :-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed