am Sonntag 27. Januar 2008 um 20:25 schrieb Ebola:

Triebgesteuert

Folgende Liste habe ich Christian versprochen. Für alle anderen eine kurze Aufklärung, mit den Worten von Christian: «Schon lange weiss das die Unterhaltungsindustrie, die uns in Film, Fernsehen und auf der Bühne mit begehrenswerten Geschöpfen versorgt, die wir dann in unserer Phantasie über die Bettkante ziehen können. Die wir anhimmeln können, deren Stimmen, Blicke, Gesten uns kleine Schauer den Rücken runter und woanders wieder hoch laufen lassen.»
Nun denn, auch ich habe da meine Kandidatinnen : 1. Jennifer Love Hewitt:
Sie hat fast alles was mich ... meine Männlichkeit anspricht. Süßer kann eine Kanadierin nicht sein.
2. Jennifer Aniston:
Bert Pitt ist ein Idiot. Wirklich.
3. Cosma Shiva Hagen:
Ja gut, die Kleine ist noch etwas jung. Dennoch stimmt einfach alles. Leider ist die Göttin zehn Jahre zu jung als dass ich sie wirklich ernst nehmen könnte.
4. Katherine Heigl:
Ja. Sie ist wirklich meine absolute Nummer eins. Absolut...
5. Josie Maran:
Jajajajaja ja. JA! Männer werden mich an dieser Stelle verstehen. drei Kommentare
s Bildle vom Roman

Aller Achtung….. ein Spruch von Michaela Schaffrath ( Ex Gina Wild )…..Nichts geht über die Vorstellungskraft. In dem Sinne kannst du jede Frau haben wie du es möchtest. Egal ob zum Kaffetrinken, essen gehen , schmusen oder einfach nur zum reden usw…. wie Ihr es wollt…..



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Na Frau Schaffrath muss es ja wissen – ist sie ja Single, wie man gestern überall im TV gesagt bekam.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed