am Mittwoch 06. Februar 2008 um 13:05 schrieb Ebola:

Pommes.usa

Jetzt mal ehrlich; die Demokraten in den USA haben es verbockt! Man war gerade auf dem Weg die Republikaner im höchsten Amt abzulösen und dann das...
Glaubt man wirklich die USA wären schon so weit, eine Frau oder einen Dunkelhäutigen als Präsidenten zu wählen? Vielleicht in den großen Metropolen, nicht aber im wirklichen Amerika. Das ist meine Meinung - ich hoffe ich liege damit falsch.

Ich stelle mir vor wie der Ami (man darf das sagen, weil wir ja die Krauts sind) vor dem Wahlzettel steht und liest:
«Wählen sie ihren nächsten Präsidenten. Zur Auswahl stehen eine Frau, ein Neger und Pommes.»
Der nächste Präsident wird also - meiner Meinung nach - Pommes. So nenne ich ihn jetzt schon: John McCain.

A biss'l Satire darf hier schon sein. Wir sind ja nicht im Radio. sieben Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar


das ist eine Reaktion auf s Kommentar


das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Hotel.s
  » Spucki

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed