am Freitag 08. Februar 2008 um 09:00 schrieb Ebola:

Presse

Dass Presse überall auf der Welt richtig übel sein kann, beweist gerade manche türkische Zeitung eindeutig. Von dieser Hürriyet - oder wie das Schundblatt auch heißen mag - hielt ich nie etwas. Ich kann zwar nicht gut türkisch lesen, überschriften aber recht gut deuten. In diesem Fall ist es nichts weiter als niederträchtige Hetze. Hürriyet ist nicht minder gefährlich und dumm wie (und nicht als) hierzulande die Bildzeitung.

Die Vorwürfe gegenüber der Feuerwehr in Ludwigshafen sind ekelhaft. Auch wenn - und das wird sich noch feststellen lassen - das Feuer in Ludwigshafen Brandstiftung aus fremdenfeindlichem Antrieb war, bleiben die Beschuldigungen gegenüber den Hilfskräften als bittere Niedertracht übrig. Wenn dieses Haus irgendwo in Istanbul gestanden hätte, wären wohl mehr Bewohner heute im Jenseits als dass man sie hierzulande lebend daraus retten konnte. Anstatt dankbar zu sein, lässt man sich zu Unhaltbarem hinreißen.

Wenn die Feuerwehr zu spät kam, dann nur weil sei zu spät alarmiert worden sind.


Mein Beileid an die Hinterbliebenen - die Hetzte wird ihnen diesen Schmerz nicht nehmen können. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed