am Donnerstag 21. Februar 2008 um 15:30 schrieb Ebola:

Frühlingsswap08

Frühlingsswap 2008 by jochenausberlin So, die CD hat soeben ihre Reise angetreten. Bin mal gespannt wer sie bekommt und wie ihr/ihm die Musik darauf gefällt. House ist ja nicht jedermanns Sache - live gemixter Mitschnitt - war eine leckere Party -, schon gar nicht. Wer's mag, bekommt eine besondere Scheibe auf die Ohren. Denn die Tracks darauf sind der Reihe bis zum 14., meiner aktuellen Bloglink-Liste gewidmet. Track 15 ist ein Bonus und dem Fieber hier gewidmet.

Have fun! sieben Kommentare

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Christian
um 22-02-’08 12:21 von Christian| (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom roland
um 04-03-’08 22:50 von roland| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed