am Montag 07. April 2008 um 12:06 schrieb Ebola:

Nach.barn

An dieser Stelle wieder pünktlich, der Spruch zum Wochenstart.

Kommunikation ist ein Grundbaustein einer jeden Gesellschaft. Das Internet scheint hierbei immer mehr Geltung zu gewinnen.

«Wie sage ich meinem Nachbarn, dass er mir nicht in Wohnung glotzen soll», so die Anfrage über die meine Seite über Google gefunden wurde. Die Frage warum er/sie überhaupt im Internet nach einer möglichen Antwort sucht, will ich gar nicht stellen. Allein die Tatsache dass, reicht schon für ein Kopfschütteln.»



In diesem Sinne, vergessen sie nicht das Kommunikation mit dem Nachbarn eher auf non-digitaler Basis laufen sollte.

Einen schönen Wochenstart. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed