am Dienstag 11. März 2003 um 14:03 schrieb ebola:

Den Haag

Heute nimmt das Internationale Gericht in Den Haag seine Arbeit auf.
Zurzeit fügen sich 89 Staaten diesem Gerichtsstand. Der erbitternste Gegner, wie sollte es anders sein, ist die USA. Die USA drohte, würde je einer ihrer Militärs vor dieses Gericht "gezerrt", ihn "bei Bedarf mit Waffengewalt" zu "befreien".
Schön. Wir schreiben das Jahr 2003. 2003. 2003. Diese Erde und diese Menschheit braucht ein internationales Gericht.
Wieso haben die USA bedenken?
Es könnte ja sein, dass ein internationales Gericht einen Todeskandidaten im Staate Texas zu lebenslänglich begnadigt. Nur so als Beispiel.


Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed