am Donnerstag 13. März 2003 um 11:11 schrieb ebola:

Bill Clinton spricht ...

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton meint, auch die mächtigste Nation sollte nicht allein spielen, schon weil alles einmal anders kommen könnte. Schon Mitte des Jahrhunderts, prognostizierte er in einer Gewerkschafterversammlung in Washington, könnte es aus sein mit der ökonomischen Vormachtstellung der USA - und damit auch mit der politischen. »Dann werden wir daran gemessen werden, wie wir uns heute betragen«, sagte Clinton einem Bericht der »Washington Post« zufolge.
Der Rest ist hier zu lesen (Netzzeitung)

Kleiner Lichtblick in Richtung USA. Anscheinend ist dort nicht jeder "bescheuert". Zumindest wußten wir das immer, wenn es um die Demokraten ging...


Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed