am Donnerstag 02. Oktober 2008 um 15:03 schrieb ebola:

hoch.Wasser

Heute Nacht habe ich geträumt, Karlsruhe hätte Hochwasser. Die ganze Stadt sei überschwemmt und man könne den Wasserpegel nicht dämmen. Man beauftragte mich, etwas dagegen zu unternehmen.
Mit Karlsruhe verbinde ich neben Technik noch absolut guten Sex. Jetzt darf ich schon den ganzen Tag darüber grübeln, was der Traum bedeutet. Siebzehn Kommentare
s Bildle vom me[l]

Wie Du ja weisst, bin ich als Traumdeuterin eine absolute Niete. ;-)

Aber eine interessante Kombination Deiner Verbindungen… %-)



s Bildle vom Ebola

Sehr arg ja. Auch weil Wasser Sexualität spiegelt.
Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein sagen, dass ich weniger mit Computern als mit Zicken spielen soll.

ps.
Dein Carepaket ist unterwegs.



s Bildle vom me[l]

hui freu :-)

Ich hab hier auch noch was, schicke ich wohl am Montag los. ;-)



s Bildle vom me[l]

Ach ja, und: vielleicht hat Dein Unterbewusstsein ja Recht!?



s Bildle vom Ebola

Mein Unterbewusstsein hat das zu denken, was ich ihm vorschreibe. Basta. ;-)



s Bildle vom me[l]

Irgendwie hoffe ich ja für Dich, dass Dein Unterbewusstsein
sich auch mal durchsetzt, und sei es nur im Traum… wird ja
auch sonst langweilig… ;-)



s Bildle vom Ebola

Needu (eigentlich ein schöner Vorname, Needu – klingt irgendwie nach Fantasie-Genre), besser so. Kein Kopfgeficke, kein Zickenalarm.
Frauen stellen sich immer hin als wären sie der Mittelpunkt der Welt. Auf das bisschen Körper kann ich verzichten. Es geht auch ohne – und gar nicht langweilig. ;-)



s Bildle vom me[l]

Ausnahmslos alle Frauen??? :-?

selbstbildüberdenkengeh ;-)



s Bildle vom Meral

Hasst nicht ganz recht lieber Cousine,

Frauen denken nicht nur das sie mittelpunkt der Welt sind, Sie sin es auch, haha. Nicht alle Weiber über einen Kamm scheren. Geh mal wieder in WKW. Bin ab morgen in TR bis 18.10. sage allen einen Lieben Gruss.
Kussi
Meral

PS: Zu deinem Traum, vielleicht hattest du eine Vorahnung und Karlsruhe wird im Hochwasser ertrinken.



s Bildle vom Ebola

Weiber kann man nur über einen Kamm scheren, liebe Cousine.
(Hör’mal, bin ich weiblich?!)
Wie ich dich beneide, Meral-Abla. Ich darf das Land ja nicht betreten … Ja, richte besonders deinen Eltern einen sehr lieben Gruß aus. Deine Schwester beißt du in die Backe und küss’ den Rest der Familie nachträglich lieb’ zu Bayram.

ps.
Wäre schade um Karlsruhe. Die Stadt gefällt mir eigentlich ganz gut. ;-)



s Bildle vom Anja

Ah…ja.
Alle Frauen sind Zicken und alle Männer Superegos.
Frauen haben nur Make-Up im Kopf und Männer ziehen beim Sex nie die Socken aus.
Frauen können nur mit dem Hintern wackeln, während Männer permanent PS unter selbigem brauchen….

hmmmm…..

Ey, was geht, Junge? Mach mal wieder die Augen auf. Und sei’s nur zum Genießen.

:-)

Einen wunderschönen Feiertag Dir!



s Bildle vom Ebola

Liebe Anja,
weißt ja, Blinde leben länger. ;-)

Ich wünsche dir und Patrick ein wunderschönes langes Wochenende. :-)



Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Meral

Hepsinin cok Selami var, bizde sizleri öpüyoruz.



das ist eine Reaktion auf Merals Kommentar
s Bildle vom Ebola Bizlerdende size! Gördüm gibi (IP Türkiyeden geliyor) sag varmisin. Anemlerdende selamlar! Kendinize iyi bakin – öptüm! :-)

s Bildle vom rollinger

Karlsruhe…da verbinde ich nicht so viel damit.
Eine Unifete bei den Maschbauern, einen Gaskessel in der Stadt, Die “Katakombe” zu Silvester und irgendwas mit Kehrwoche. Die Leute sind nicht ganz so freundlich dort.


um 08-10-’08 18:01 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Leider kenne ich Karlsruhe nur von einem – sehr tollen – Abenteuer. Verbrachte da ein paar sehr schöne Tage – ja, so kann man das nennen.
Sie werden Karlsruhe bestimmt besser kennen. Ich eben nur den … schönen Teil. ;-)

Aber der Schlossgarten – hat was (wenn nur diese als Studenten getarnten Vollpfeifen nicht wären…).





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed