am Montag 13. Oktober 2008 um 12:42 schrieb ebola:

Ranickis.Eier

An dieser Stelle wieder, pünktlich zu Mittag, der Spruch zum Wochenstart:
Unabhängigkeit ist eine ehrenvolle Sache, denn dann darf man getrost seine Eier in der Hose zur schau stellen, während andere zu Hofe tanzen. Müssen.

Marcel Reich-Ranicki hat den Ehrenpreis der Stifter des «Deutschen Fernsehpreises» abgelehnt. Er gehöre nicht in die Reihe der Geehrten und er fände es schlimm, was er an diesem Abend erleben hätte müssen.

In diesem Sinne - tragen sie ihre Eier immer in der Hose - einen wunderschönen Wochenstart. fünf Kommentare
s Bildle vom uuuh

eier schmecken besser aus der pfanne mit viel butter drunter. >;-)



s Bildle vom Ebola

Scheint, du hattest noch nie gute Spiegeleier.

Butter… tststs. ;-)



s Bildle vom goaran

jetz wollt ich hier grad was posten, dann war die farm ne halbe stunde lang weg… nunja zum thema..
konnte den herrn nie sehr leiden, (dummschwaetzer der warum auch immer DER kritiker ist und soweiso recht hat, oder gibt es dafuer eine sinnvolle begruerndung die ich leider nicht mitbekommen habe (da ich zu jung bin))
aber die aktion, auch wenn ich sie nie gesehen habe, hat stil..

und zu den spiegeleiern: ich mag keine spiegeleier und wuerde sie hoechstens dann machen, wenn ich nichts mehr da habe oder alles andere kaput ist. aber dann sind es die eier erst recht. daraus fogt: spiegeleier haben keine daseiensberechtigung und sind illegal ;)



s Bildle vom Ebola

(Die Ausfälle sind mir bekannt. Werde heute mit den Hostsupport ein paar Worte darüber wechseln).

Wenn’d das nächste Mal wieder im Ländle bist, melde dich. Ich mach’ dir leckere Spiegeleier, mit Daseinsberechtigung. :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed