am Dienstag 18. März 2003 um 10:13 schrieb ebola:

Bettfrohheit

Gestern Nacht freute ich mich so richtig auf mein Bett.
Ist doch klasse, wenn wir uns in ein gut riechendes Bett werfen können. Licht aus, Fenster auf, Gedanken freien lauf bis zum wohligen Einschlafen.

Stände dieses Bett jetzt irgendwo im Irak, wäre das Ganze wohl nicht so lustig. Da willst du dich ins Bett legen, weil müde, langer Tag und einfach weil Mensch ... aber so Vollidioten beschließen auf dein Haus zu schießen.

Na ja ... wir können hier ja ruhig schlafen gehen. Gemachtes Bett, kuschelig, kuschlig, kuschend.

Have fun, meine Freidenker,
bei was auch immer. zwölf Kommentare
s Bildle vom Thomas

Böserhintergrundist!



s Bildle vom Ebola

Welcher Hintergrund?

_Hier gibt es keine Hintergründe …



s Bildle vom Regina

Lydia, ich habe nur den verzweifelten Versuch gemacht, nicht als sein Wasserträger zu gelten! ;-)



s Bildle vom Ebola

Klarstellung:

Nicht dass hier der Eindruck entsteht, Lydia, Regina und ich würden im selben Bette schlafen … obwohl … wer weiß …



s Bildle vom Regina Vergiss Lydia, Süsser – der geht es doch gar nicht um Dich, der geht es doch nur um die Schokokäfer.

s Bildle vom Regina

SHIT – Hast Du HTML-Tags im Fliesstext ausgeschlossen?!?
Du hast mir den Joke versaut!

Da stand ein "Säuselmodus" und "/Säuselmodus" in den typischen Klammern. Spielverderber, Du!



s Bildle vom Ebola

lach



s Bildle vom Lydia

lol @ beide



s Bildle vom Regina

NEIN, ich schreibe jetzt nicht, dass Du Recht hast und ich einen ähnlichen Gedanken heute Morgen im Bett hatte, weil das würde absolut schleimig und anbiedernd rüberkommen. Und deshalb schreib ich es auch nicht.



s Bildle vom Lydia

Als ich mich gestern Nacht ins Bett legte, hatte ich ähnliche Gedanken.



s Bildle vom Lydia

(Mein Comment bezieht sich auf Ebolas Eintrag – Regina und ich haben da wohl knapp zeitgleich gepostet)



s Bildle vom Lydia

Oops, und jetzt hab ich dann auch mal richtig gelesen, was Regina überhaupt geschrieben hat.
Schmunzelnd.





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed