am Freitag 31. Oktober 2008 um 18:00 schrieb ebola:

SI-C

Vollmond - Fieberarchiv vom 09.08.2006Kennt ihr das, etwas nicht «tun» wollen obwohl es doch gut wäre, wenn man es «täte».
Heute Abend würde ich mich am liebsten verkriechen. Ganz tief in meine Welt, weg von allem, allein. Statt dessen werde ich vor ein paar tausend, Formen mischen, dass ihnen der Schweiß aus allen Poren treibt. Ich bin aber drauf und dran abzusagen. Die Woche war hart, sehr - brauche Ruhe. Eigentlich.
Außerdem will ich mich nicht wieder verlieben. Nicht an einer Stimme haften, wie Efeu an der Mauer. Riechen, wenn niemand da ist. Träumen, wenn sie mich ansieht. Nein. Das will ich nicht mehr. Und deshalb werde ich heute auf Ruhe verzichten und gehen - mir das Ding von der Seele legen, mich davon befreien und als freier Mann wieder nach Hause zurückkehren. In mein Bett, in mein Bett. Zum Frühstück, viel Glück und nur eine Tasse auf dem Tisch. Meine - Kaffee schmeckt auch und besonders alleine gut.

I hate Kopfgeficke. Indeed, I hate. acht Kommentare


s Bildle vom Smartlady
um 01-11-’08 19:51 von Smartlady| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu




s Bildle vom rollinger
um 03-11-’08 13:39 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed