am Montag 17. November 2008 um 09:54 schrieb ebola:

Fall.gesetz

An dieser Stelle, pünktlich, wieder der Spruch zum Wochenstart:
Wenn du merkst dass etwas fällt, ist es sinnlos danach zu greifen.
Vor 20 Jahren saß ich mit Freunden im Sommer in der Fußgängerzone, wie man das damals eben tat. Auf der Bank gegenüber von uns saßen zwei stadtbekannte Clochard und tranken aus einer 2L-Flasche Wein. Der eine hielt die Flasche am Hals, beugte sich vor und sah zu wie die Flasche langsam aus seinem Griff der Gravitation folgte. Der andere bemerkte es und versuchte noch das Ding zu fangen, was ihm nicht gelang. Warum hast du das gemacht?!, schrie er als die Flasche auf dem Boden aufschlug. Die Antwort steht oben.

In diesem Sinne - greifen sie nicht nach dem was fällt, wenn es schon zu spät ist, sondern halten sie es fest, bevor es dazu kommt -, einen wunderschönen Wochenstart. sieben Kommentare
s Bildle vom me[l]

Scherben bringen Glück, heisst es. ;-)
Und? Hat das Gerät schon einen Nachfolger gefunden?

Ich wünsche Dir da unten Mitte eine wunderschöne
und weitestgehend scherbenfreie Woche! :-)



s Bildle vom Ebola

Jo, hat es.
Der Verkäufer meint, dass der alte Neue eigentlich auf Garantie geht. Wie das funktionieren soll, ist mir schleierhaft – deshalb versuche ich es gar nicht.

Euch auch eine weitestgehend super Woche da oben Links! :-)



s Bildle vom Fraggle

Auch ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche! :-)


um 18-11-’08 06:02 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Hey Fraggle :-)



s Bildle vom rollinger

Da muß ich nachdenken, ob das wirklich immer möglich ist.
Manche Dinge fallen, da kannst Du tun was Du willst.
Was denkt ihr?


um 20-11-’08 14:44 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ja. Manche Dinge kann man auch nicht halten bevor sie fallen. Da haben sie recht.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed