am Dienstag 18. November 2008 um 23:40 schrieb ebola:

8 Sachen

Christian warf gestern mit einem Blogstock, das eben bei mir ankam. Und an so einem Abend wie dem heute, könnte es interessant werden «hier also 8 völlig willkührliche Fakten, die Ihr noch nicht wusstet» zu veröffentlichen:

1. Ich habe mit 19 mein «erstes Mal gehabt» ... peinlich aber wahr. Wir waren 2 Jahre zusammen, sie sah Linda Evangelista sehr ähnlich.
2. Ich habe mit 18 meinem Gegner im Finalkampf in der zweiten Runde absichtlich die Nase gebrochen, nachdem er ebenfalls absichtlich in der ersten einen Tiefschlag setzte. Den Pokal habe ich dann in die Mülltonne geschmissen, woraus ihn mein Trainer wieder fischte.
3. Ich wollte Arzt werden.
4. Ich bin Synästhetiker und konnte lange Zeit nicht damit umgehen. Bis heute kann ich mich nicht in Lokalitäten aufhalten, in den ... unförmige »Musik« läuft. Mir wird schlecht, manchmal bekomme ich Schmerzen. Schlechte DJs könnte ich dafür töten.
5. Ich weiß manchmal was ein Mensch im nächsten Augenblick sagen wird oder gerade denkt.
6. Ich kann keinen Sex haben, wenn ich nicht verliebt bin. Dumme Sache das.
7. Ich könnte nie einen Neuwagen fahren. Fände das peinlich.
8. Ich hatte Krebs und wollte leben. Wollte aber sterben als ich liebte. Beides überlebt. neun Kommentare



Fraggle hat darauf reagiert |

das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom Fraggle
um 19-11-’08 19:48 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu






(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed