am Donnerstag 20. März 2003 um 01:35 schrieb ebola:

Es hat begonnen ...

... schande! zehn Kommentare

s Bildle vom Anna

Wir hatten heute auf unserem Schulhof eine Schweigeminute. Unsere stellvertretende Schulleitung wollte sie verbieten. Aber wir haben uns das nicht verbieten lassen.

Schande :-(



s Bildle vom Ebola

Ja,
das ist wirklich eine Schande.
Wenigstens habt Ihr Euch davon nicht aufhalten lassen …

ps.
Für alle die es interessiert: Diesen Thread habe ich gestern Nacht per SMS gepostet…
… aber das nur nebenbei …



s Bildle vom Ebola

Posten per Mail ist eigentlich schon vorgesehen, wenn man sich das Main-cgi mal näher ansieht.

Sobald ich denke, dass meine Mods 100%ig funktionieren, werde ich sie veröffentlichen. Ich habe noch Einiges vor auf diesem Sektor. Zeit ist was ich dazu brauche … z. Z. aber nicht habe ;)



s Bildle vom limone

thx for the hint, dann gucke ich mal, was das main.cgi so zu erzählen hat…



s Bildle vom limone

zum main topic: :-((

zu sms: das interessiert mich. kannst du mir irgendwann mal erklären, nach welchem prinzip das ungefähr funktioniert? ich habe ja schon probleme, mir vorzustellen, wie das posten per e-mail funktioniert (und vermisse so eine funktion sehr bei gm…)



s Bildle vom Ebola

Du verstehst dass ich das hier nicht so offen darlege …

… hoffe ich jedenfalls.



s Bildle vom limone

klar verstehe ich das, das steht doch außer frage! ;) aber du wolltest ja wissen, wen’s interessiert. ansonsten kann man sowas ggf. per e-mail behandeln. :)



s Bildle vom limone

merci :-)



s Bildle vom Ebola

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das Ding für den Download bereitstellen.

Ich gebe Dir dann als Erste bescheid ;)





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed