am Mittwoch 17. Dezember 2008 um 12:51 schrieb ebola:

Haare.schön

Das Jahr geht zu Ende. Und wie immer in diesem Abschnitt sollte der Tag für mich noch weitere 24 Stunden haben. Das scheint nicht nur mir so zu gehen. Das Chaos auf den Straßen spricht für sich - Hektik überall. Der Rest der Menschheit hierzulande - der sich nicht durch den Verkehr kämpft - scheint krank zu sein. Übelst grippal erlegen.

Edith zupft mich ständig am Arm, jetzt geh' doch schon!, du musst. Sie meint ich müsse zum Friseur - auch wenn ich meine keine Zeit dafür zu haben, gebe ich jetzt nach. Schließlich will ich ja «gut» aussehen für meine Ungeborene.

Als dann, bin dann mal weg zum Friseur! sieben Kommentare


s Bildle vom rollinger
um 18-12-’08 18:59 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu


s Bildle vom rollinger
um 22-12-’08 10:53 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu




(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed