am Freitag 21. März 2003 um 12:04 schrieb ebola:

... 21. Märzheuteist

1. Heute hat mein Vater Geburtstag. 63.
Glückwunsch.

2. Wer sagt denn, dass die USA nicht witzig sein können???

3. Super Massenvernichtungswaffen sind das. Fliegen gar nicht. Sind gar nicht da. Was denn jetzt? sieben Kommentare
s Bildle vom Melody

reicht ein traditionelles "thank god it’s Friday" nach



s Bildle vom Ebola

‘Ich habe mir lange überlegt ob ich diese Tradition heute leben lasse …



s Bildle vom Dave-Kay

Warum? Du hast doch allen Grund, dafür zu danken, diesen Freitag erleben zu dürfen.


um 21-03-’03 22:59 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Melody

Ich meinte es gar nicht so weltpolitisch bis belastend. Hab einfach den Freitagsgruß vermisst (Traditionen geben auch Sicherheiten, wenn dies hier auch wahrscheinlich ein blödes Beispiel ist, na ja).

seufz :(



s Bildle vom Ebola

Ich hab’ Dich schon richtig verstanden, Melody. Schön, dass es überhaupt irgendjemandem aufgefallen ist )

Nur konnte ich persönlich nicht für diesen Freitag danken.



s Bildle vom Melody

mein Statement war ja auch für Dave
;-)



s Bildle vom Melody

war für dave, weil ich wusste, dass du das wusstest, versteht sich

dass es nichts zu "danken" gibt, ist leider schon klar …





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed