am Donnerstag 22. Januar 2009 um 12:42 schrieb ebola:

Satt.e

Bringst du eigentlich jede zum Lachen?, will sie wissen während sie versucht meinen Hals zu berühren. Das geht nicht, denke ich mir, du kannst mir nicht am Hals fummeln und Fragen stellen auf die ich nicht antworten will. Also antworte nicht, drehe mich aber weg, damit endlich die Fummelei aufhört. Was soll ich denn noch tun, wann begreifst du es endlich, will sie jetzt wissen. Ich schüttele mir die Worte vom Ohr, weil ich nicht weiß was das Ganze hier soll. Kann es sein, dass du da etwas falsch verstehst, frage ich.
Es folgt eine kurze Belehrung dass manN nicht ewig als Single glücklich sein kann. Irgendwann sei's vorbei und dann würde niemand mehr an meine Tür klopfen.

Über meiner Tür steht geschrieben: Wer Hunger hat, findet hier etwas zu essen. Wer aber satt ist und nur meint, findet hier nichts mit dem sie zufrieden ist.

Und ja, ich lache gern. vier Kommentare





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Käfer
  » Katze

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed