am Freitag 13. Februar 2009 um 09:18 schrieb ebola:

Intermezzo

Ja, ich lebe noch. Bin immer noch da und atme mich durchs Leben. Lache viel, neben dem einen oder anderen Gedanken, habe Stress den ich so gut als möglich bewältige, und so weiter.
Nein, auch wenn alles um mich herum schwanger wird und wild bussiert, habe ich weder Nachwuchs gezeugt noch mit irgendwelchen Zicken das Kopfkissen geteilt. Dafür war ich in London, hab' dort einen Heiratsantrag bekommen und bin glücklich abgereist. Das Ganze wiederholt sich in ein paar Wochen - vielleicht sogar der Heiratsantrag.
Ich bin viermal in diesem Jahr auf dem geilsten Brett des Winters gestanden und verschiedene Abfahrten hinunter geschossen. Morgen, sollte alles passen, mache ich das wieder.
Mir schmeckt der Kaffee am Morgen, am Mittag und am Abend. Ich esse genug und manchmal sogar sehr fein. Seit Januar habe ich gerade mal sechs schöne Bücher gelesen, selbst ca. 150 Seiten an verschiedenen Geschichten geschrieben.

Das Leben geht weiter. Auch ohne dich - wer auch immer du bist. elf Kommentare












(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed