am Donnerstag 27. März 2003 um 13:58 schrieb ebola:

Ein Fass ohne Boden, ein Berg ohne Spitze ...

Wie oft haben wir in den letzten Monaten gehört, gelesen und es vielleicht auch selbst gesagt; JETZT spinnen sie wirklich, die Amerikaner. Ich meine, wie oft sollen sie denn JETZT wirklich spinnen, die Amerikaner? Weil JETZT spinnen sie wirklich.

Unser Bundestag ist deren Kongress, im weitesten Sinne natürlich. Dort wurde vor Kurzem beschlossen, wer weiß das noch nicht, dass die Pommes nicht mehr French Fries, sondern Freedom Fries heißen müssen.
JETZT ? und deshalb spinnen die JETZT wirklich ? wollen die Republikaner durch den Kongress verbieten, dass das Pentagon nicht mehr mit einer deutschen Farbe angestrichen wird. Eine deutsche Firma mischt nämlich seit über 100 Jahren die Farbe für die Amis.

Geht's noch?! sechszehn Kommentare
s Bildle vom Mel :o)

Off Topic: hier sind keine CD’s angekommen… :o
Allerdings war heute auch noch keine Post da.
Wann hast Du die denn abgeschickt? freudrauf

:o)


um 27-03-’03 14:04 von Mel :o)| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Das ist ja jetzt schon eine Ewigkeit her … Wochen.

Schlamper.



s Bildle vom Mel :o)

oohhh `:°o schnief


um 27-03-’03 14:31 von Mel :o)| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wenn Du Glück hast, hab’ ich noch Kopieen von dem Ganzen.

Wenn nicht, mach’ ich nächste Woche eh eine neue Scheibe.



s Bildle vom G

So und jetzt ist SCHLUß!
Wegen dem Hintergrundbild wirst du angezeigt!



s Bildle vom Ebola

lach

Viel Erfolg dabei.



s Bildle vom Mel

LOL Haben wir gezz Vollmond?

und:

freumichschonaufcd’s :o))



s Bildle vom Ebola

Ach,

ich denke mal der Mond ist hier gänzlich unschuldig.

Hören Sie Mr. Bush, der Mond war’s nicht. Also bitte keine Invasion …



s Bildle vom Dave-Kay

muhahahahahahahaha
Ich kann mich so gerade noch an meinem Schreibtisch festhalten. Sag bloß Bescheid, wenn die Anzeige da ist Ebola. Ich bin ja neugierig darauf :-)))
Verdammte Untat, hast du deinen Link irgendwo in einer Anstalt für geistesgstörte an eine Wand gemalt?


um 27-03-’03 15:59 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Das halbe Internet ist eine Anstalt für Geistesgestörte.

ps.
Ich schrieb’ das Halbe aus einem bestimmten Grund: Die IP kommt über AOL lach



s Bildle vom Dave-Kay

Na ja, über AOL, bleibt die Frage, ist das jetzt dumm oder feige?


um 27-03-’03 16:27 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich weiß nicht.

Aber es ist zumindest lustig hehe



s Bildle vom Djinx

Patriotismus dahin, wo er hingehört, jawoll!
Oder zählt das jetzt zu Ausländerfeindlichkeit ???



s Bildle vom test

test



s Bildle vom Josh

öhm,
ist der G unser allerseits beliebter G, eben der G ?



s Bildle vom Ebola

Daran dachte ich auch schon.
Aber ich nehme an, dass er es aus logischen Gründen nicht sein kann.

Er wäre zu eitel, sich nur G zu nennen. (Zukünftiges agieren nicht ausgeschlossen…)





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed