am Freitag 28. März 2003 um 14:14 schrieb ebola:

Tschüss Perle.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, egal welche der Folgenden, das Ergebnis ist brauchbar: Richard Perle, Falke (ich berichtete schon über diese Falken), ist heute offiziell von seinem Amt als Bushberater zurückgetreten. 1. Möglichkeit (und die wahrscheinlichste):
Mr. Blair versucht sein Verhältnis mit der UNO zu kitten. Er wollte sich hochoffiziell mit Annan im UNO Hauptquartier treffen, Presse, Fotos, Händeschütteln. Annan sagte ab, traf ihn stattdessen am Flughafen, keine Presse, kein Fotos, kein Händeschütteln.
In der Zwischenzeit lies Richard Perle die Welt wissen, die UNO sei überflüssig. Gestern setzte ich einen Link zu diesem Thema.
Blair wird wohl aus allen Wolken gefallen sein. Verständlich. Er versucht wieder mit der UNO auf Tuchfühlung zu gehen, während ein Bushberater mich solchen Dummsprüchen um sich "haut". Jedenfalls wird Blair mit Bush ein ernstes Wörtchen gehabt haben, woraufhin Bush mit Perle ein solches hatte; anders ich kann den von Perle angegebenen Grund für seinen Rücktrit nicht deuten. Er sagte nämlich, er wolle dem Ansehen seiner Regierung und dessen Vorgehen nicht schaden mit seiner Person und deshalb habe er keine andere Wahl als von seinem Posten zurückzutreten.
Schon gut Perle, Du hattest wirklich keine andere Wahl.

2. Möglichkeit (und die unwahrscheinlichste):
Bush sah sein Bildchen hier auf der Extremefarm, weil ein Herr namens G mich bei ihm angezeigt hat. (*hehe* Zu lesen das Ganze in den Komments von Gestern.) Der Satz, das Maß der Dummheit innerhalb der US-Regierung scheint kein Ende zu kennen, wird ihn wohl etwas getroffen haben, woraufhin er Perle zum Teufel jagte.

3. Möglichkeit (und die absolut unwahrscheinlichste):
Perle fing ein Verhältnis mit einem Demokraten an.

Egal wie es dazu kam, Richard Perle ist de Facto zurück getreten. Ein Falke weniger. Es gibt Hoffnung.
Mr. Rumsfeld,
wollen Sie bitte folgen!

ps.
Thank God,
it's Friday and some Irakis are still alive! zwei Kommentare
s Bildle vom G

Have a nice day!



s Bildle vom Ebola

Ebenso!





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed