am Freitag 28. März 2003 um 15:50 schrieb ebola:

Einfach lesen und Hirn einschalten Part II

Und was sagt Ihr dazu? zwei Kommentare
s Bildle vom Me[l]

Sowas in der Art habe ich schon öfter gelesen und hier wurden sich auch schon oft die Köpfe heiss diskutiert darüber…



s Bildle vom geo

ich will hier ja nun wirklich nix vom pferd erzählen, aber ….
das p.m.-magazin ist bei mir seit etlichen jahren als seriöses populärwissenschaftliches magazin unten durch – seitdem dort zu lesen war, über das ur-experiment mit den "magdeburger halbkugeln", dass, wenn beiderseits der evakuierten kugel jeweils 16 pferde zerren, dann wirke insgesamt die kraft von 32 pferdestärken darauf ein (was natürlich quatsch ist).
das ist etwa so, als würden die erzählen, zwei pc-laufwerke im 16-bit-modus, ergeben zusammen 32bit busbreite.

und dann der aktuelle link – unter dem brennendes-wtc-foto steht, zum vergrößern drauf klicken, aber dann erscheint was völlig anderes. also entweder habe nur ich einfach kein glück mit diesem magazin oder es ist wirklich mist. wobei einzelne artikel vielleicht okay sein können….





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed