am Samstag 29. März 2003 um 19:41 schrieb ebola:

Please rulehelping

Könnte mal irgendjemand diesem Ebola, die Bedeutung "von" Wochenende erklären?!

Ich fing gerade noch seinen Schädel 3.6mm vor dem Aufschlag auf der Schreibtischplatte auf. War schwer, weil kurze Nackhaare.
Auf meine Frage, WAS er hier mache, es sei doch Wochenende,
kam eine Gegenfrage (ungezogen das!), was denn Wochenende sei?

Ich geb's auf ...

Have fun,
meine Freidenker,
bei was auch immer ;) sechszehn Kommentare
s Bildle vom Melody

Wochenende: Zeitraum von Freitagabend bis Sonntagnacht, an dem man sich mindestens 12 zusammenhängende Stunden Zeit (Schlafzeiten nicht gerechnet) für sich selbst nehmen sollte und zwar um Dinge zu tun, die man tun möchte und die entspannen, Freude machen oder unvernünftig viel Geld kosten oder alles auf einmal. Gut essen geht auch.



s Bildle vom Melody

in dem Zeitraum :-)

boah, ich brauch erst mal einen Kaffee




s Bildle vom Melody

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meinen freundlich-mädchenhaften Wochenendgruß hier einstellte, BEVOR Ebola anfing, live seinen Penisbruch zu dokumentieren.



s Bildle vom Dave-Kay

quäl Dich sachte Krieger. Einen schönen Sonntag.


um 30-03-’03 04:20 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Da könnt Ihr mal sehen, warum ich einen Dauerständer hatte …

… guckst Du!



s Bildle vom Dave-Kay

Viagra? :-p


um 30-03-’03 14:23 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Genetischbe"dingt" würde ich sagen …

… okokokook, ich laß mir mal was einfallen für den Hintergrund.



s Bildle vom Dave-Kay

Hintergrund? Back to the roots, Junge.


um 30-03-’03 16:17 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Besser?



s Bildle vom chee

schuld war nur der bossanovaaaaaaa



s Bildle vom Ebola

Der Schlingel !



s Bildle vom chee

Auf jeden.



s Bildle vom Melody

ein Link für deinen anderen Fetisch:

http://www.gradis.net/xray.htm

;-)



s Bildle vom Djinx

Ich dachte, er wär mit dem Kopp auf den Tisch geknallt…



s Bildle vom chee

:)))
Während ich auf diesen Link klickte, sassen vor mir meine drei Mitschülerinnen, die an einer Flash-Site für einen Bikerclub sitzen. Um jeden einzelnen der Jungs vorzustellen, haben sie sich des gleichen Stilmittels (xray) bedient. Wir haben sehr gelacht :)
Das nur mal am Rande.





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed