am Montag 31. März 2003 um 22:01 schrieb ebola:

Erkenntnis

Als ich diese E-Mail geschrieben hatte, wusste ich, dass ich wirklich HUNGER habe:
--- bildlich das folgende zu denken ist:

zu hause, "die" toaster steht sexy auf dem kühlschrank dem bösen. ich blicke verlegen nach links, nicht aus dem gefühl der velegenheit, sondern weil links, halbgeöffnet, fast hauchend die brotkasten pheromone rüberwinkt. brot. der kühlschrank, der böse, singt das lied der frischhaltekälte ... zurrrrr. auf, käse raus, schnell jetzt, sexy toaster(in), heißmacherbraut schnappen, tisch, halbgeöffnetes ganz öffnen, brot mit brutalem messer teilen, daumen drückt den schalter runter ...wo ist ... nebenan liegt zwiebel ... zurrr ... zurrr singt vom senf in der tube, senf in der tube.

essen. ich möchte jetzt essen.

tschüss, ich hab jetzt was vor.

have fun ;)
---

Aber wirklich ... versprochen, ich 10 Minuten geh' ich wirklich essen.


So Gott will ...


Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed