am Dienstag 21. Oktober 2003 um 15:10 schrieb Ebola:

Say Servus

Na dann sagen wir in ein paar 10 Minuten, ADE Extremefarm.

Das neue Ding will einfach nicht warten. Wir werden Frameschlanker. 3-2=1. sieben Kommentare
s Bildle vom Ebola

Geduld mit den Restlasten (Forum, Gästebuch und einigen Events). Die werden irgendwann in den nächsten 10 Stunden angepasst.



s Bildle vom w_|_w

besser! wieso kann jetzt das hintergrundbild seine position verändern wenn ich das fenter zoome? es ist doch immer noch in die frames gespalten? ich kann kein .js entdecken.

… css?

ich muß noch so viel lernen!



s Bildle vom Susan

Hurra! Ich kann endlich auf das Pferd, Eventsafe usw. zugreifen, ohne ständig meinen Bildschirm von 800 × 600 auf 1024 × 768 Pixel umstellen zu müssen, weil ich die oberste Leiste nicht lesen kann. Von allem anderen, was Ihr da oben sprecht, verstehe ich nur Bahnhof. Nur wer hier noch viel lernen muss…Sie, Herr w_w auf jeden Fall nicht. Aber eigentlich steht mir unwissendem Schaf, nicht mal diese Aussage zu.



s Bildle vom Ebola

Hier stimmt doch was nicht … die letzte Kommentarliste scheint durcheinander.



s Bildle vom w_|_w

das habe ich auch gerade bemerkt. hoffe es ist nichts schlimmes. wie ich sehe sind jetzt auch die events online. macht richtig spass in der vergangenheit zu stöbern. das ist einzigartig für heidenheim im netz.

und sie machen das nur so zum spass?



s Bildle vom Ebola

Nein, nichts Schlimmes sondern mein Fehler.

ps. “So was” kann man nur zum spass machen. ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed