am Montag 27. Oktober 2003 um 14:59 schrieb Ebola:

Linksraucher

Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, letztes Jahr im Herbst/Winter gab es eine Phase in der ich tagsüber nicht zu Zigarette griff. Es ist wieder soweit. Heute Mittag kam kurz die Phase, in der ich dachte unbedingt rauchen zu müssen.
Eben; ich dachte zu müssen, musste aber nicht. Sobald ich das begriffen hatte, warÂ’s vorbei. Bald ist es eh ganz vorbei - das hatte ich schon hier vermerkt.
. Zum Thema:
Am Wochenende habe ich festgestellt, dass meine Marke Linkshänderzigaretten sind. Die erste Linkshänderzigarettenmarke die ich kenne. Vielleicht gibt es ja da draußen noch ein paar weitere Linkshänderzigarettenmarken, keine Ahnung.
Wenn man sich eine Natural American Spirit Zigarette (Gelb) näher ansieht, wird es klar dass es eine Linkshänderzigarette ist. Zwar können auch Rechtshänder diese Zigarette rauchen - wahrscheinlich würde es sogar auf den Geschmack keinerlei Wirkung ausüben - aber sie können das Logo nicht betrachten ohne dabei den Kopf in eine vollkommene Schräglage zu bringen, wobei die rechte Hand die beleidigende Haltung eines Gesunden der einen Spastiker nachahmen will, einnimmt.
Linkshänder können in lockerer aufrechter Haltung - ohne beleidigend zu wirken - rauchen UND dabei das Logo abwechselnd mit dem linken und dem anderen Auge betrachten.
Hat man solches festgestellt, sieht man erst, dass der auf der Schachtel abgebildete Indianer seine Pfeife ebenfalls in der Linken hält.

Ich bin Linkshänder.
Und ich werde heute gegen 18:27 vielleicht sogar erst um 19:08 Uhr MEZ eine Linkshänderzigarette rauchen. drei Kommentare
s Bildle vom Eva

Shit, da stimmt schon wieder was mit der Vorschau nicht. Hatte gerade sooo gute neue Argumente gegen die Steinigung von bösen Kindern reingeschrieben, und was ist? Alles weg! Nach der Vorschau gings nicht mehr zurück. Böser Ebola, hast Du ne Sperre gegen juristische Klugschreiberei eingebaut? Aber dieses eine lass ich mir nicht nehmen: Ich war, bin und bleibe süß, wann immer es mir beliebt. Und ich hätte auch gerne wieder den netten Kuss-Smiley zum Dekorieren, der ist auch weg :(



s Bildle vom Ebola

Du solltest Deinen Rechner untersuchen lassen, Eva.

Die Smileys sind nicht weg (devil)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed