am Mittwoch 24. März 2004 um 10:25 schrieb Ebola:

Journal.ik

Was will uns dieser Artikel (Link!) sagen?
Einer der Verdächtigen an den Anschlägen in Madrid, bekam von David Beckham eine Autogramkarte mit einem Geburtstagsgruß. Wen interessiert das? Beckham wird etlichen Leuten eine Autogramkarte gegeben haben. Genauso wie Alice Schwarzer etlichen Männern vorgelesen haben wird, die später daheim ihre Frauen verprügelten. Man sollte mediale Journalistik nicht mit Journalismus vergleichen. Ich wehre mich gegen den Vergleich einiger Journalisten mit Waschweibern. Waschweiber bewahrten die Welt vor allzu stinkenden Menschen. Solche Art Journalistik aber fördert den Gestank in der Gesellschaft. In den USA wäre Beckham mit diesem Artikel ein Geächteter. zwei Kommentare


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Who.R.U
  » Ich.bin

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed