am Dienstag 04. Januar 2005 um 09:27 schrieb Ebola:

Pink.unda

Es ist ja kein Geheimnis mehr; Die «rosapinke.n» Weibchen sind wieder da!
Letztes Jahr sah ich sie nur vereinzelt durch unsere Gesellschaft schleichen. Jetzt haben sie die Macht an sich gerissen. Rosapinke Weibchen.
2005 scheint ein gnadenloses Jahr zu werden - für uns Männer. elf Kommentare
s Bildle vom AnjaS.

Huh, wie schauerlich ;-) Bester Ebola, Dir jetzt auch mal explizit hochoffiziell und von Herzen ein gesundes und erfolgreiches 2005! (Die Schöne natürlich eingeschlossen, irgendwie geht das ja gerade kreuz und quer ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Gerade dieses «Kreuz-Quer» hält fit ;)

s Bildle vom schoko_bella

Oh je! Armer Schatz, was machst Du erst wenn der Sommer kommt? Das was sich jetzt an roasapinke Weibchen auftut, ist nur die Vorhut des Sommers. (h)


um 04-01-’05 10:50 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom dee

Pink ist doch total 2004. Ich sage: Flieder. ;) Adam Polselli sagt’s auch.



s Bildle vom Michl+Martina

Pink….uhh muss net sein,da nehmen wir doch lieber die zeitlosen Farben,wie olivgrün ( manche nennen es auch “ altbacken”,bei uns ist es zeitlos!!! )


um 04-01-’05 13:01 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Flieder … Alle? Einheitsflieder?

Ist gut. Ich muss ja nicht tauschen …



s Bildle vom AnjaS.

Also, mein Sommer wird schön schwimmbadtauglichtürkis – aber das ist er eh meist :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko_bella Also bei mir ist noch Winter, da dominieren olivgrün und braun. Sofern der Sommer nicht irgendwelche megageilen Neuheiten liefert, von den ich jetzt noch nichts weiß, dann wird der Sommer hauptsächlich weiß, beige und türkis.
um 04-01-’05 19:12 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Michl+Martina Sag i doch! Oliv,naturfarben Grüße an dich und dickes bussi
um 04-01-’05 20:11 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko_bella Schmatz!%-)
um 04-01-’05 21:43 von schoko_bella| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed