am Donnerstag 06. Januar 2005 um 19:53 schrieb Ebola:

Morbus.Twity

Es ist schwer, besonders als Pazifist, dieses bescheuerte Jambakücken zu ertragen.
Auf jedem Musiksender ... in jeder Werbepause 7 Mal ...
Tipp für ein' T-Shirtaufdruck: Tötet Jamba!!! vier Kommentare
s Bildle vom schoko_bella

Jo! Ich will auch eins… in Pink! ;-)


um 06-01-’05 20:58 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom limone

LOL aber es ist doch sooo niedlich… ;-) (wenn es den schnabel hält, man kann ja nicht mal den text richtig verstehen). irgendwie sieht das viech aber schon ziemlich genmanipuliert aus.



s Bildle vom wintermute

Das Viech hat einen Knaller im Hintern verdient – oder einen Sylvester!!!


um 08-01-’05 02:46 von wintermute| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed