am Montag 10. Januar 2005 um 15:57 schrieb Ebola:

Pala.est.in.dies.maio

Auszug Yahoo!: «Ramallah (AP) PLO-Chef Mahmud Abbas hat mit großer Mehrheit die palästinensische Präsidentenwahl gewonnen. Nach Auszählung der Stimmen in 14 von 16 Bezirken lag der 69-Jährige Vorsitzende der Palästinensischen Befreiungsorganisation mit 61,6 Prozent in Führung; bereits in der Nacht hatte er sich unter dem Jubel seiner Anhänger zum Wahlsieger erklärt. US-Präsident George W. Bush und israelische Politiker begrüßten den Sieg von Abbas.»
Gratulation!

Auszug Yahoo!: «Gaza (dpa) - Die radikal-islamischen Gruppierungen im Gazastreifen haben am Montag nach dem Wahlsieg von Mahmud Abbas eine Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidenten angekündigt. Sami Abu Suhri, Sprecher der radikalen Hamas, sagte, seine Bewegung werde mit Abbas kooperieren.»
Hoffen wir, dass nun endlich die Kämpfer «der Sache» auch für die Sache kämpfen - gemeinsam. drei Kommentare
s Bildle vom Smartin

Du mal wieder mit deinen unschlagbaren Überschriften.

Gutes neues Jahr, Herr Ebola!!!


um 10-01-’05 15:59 von Smartin| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Du mal wieder … zwei Minuten Reaktionszeit.

Gutes neues Jahr auch Dir und den Deinen!!!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed