am Montag 10. Januar 2005 um 18:45 schrieb Ebola:

Bastard

Irgendwie scheint Bastardpop wieder en vogue, oder zumindest wieder hörbar.
Gerade läuft auf SWR3 Kylie Minogue vs. New Order.

New Order.
Für mich der Anfang und einer der drei Säulen neben Underworld und Chemical Brothers.
Jaja ... Prodigy; Fischleins im Aquarium ... beliebt bei Aquarianern, Pilz- und Briefmarkensammlern - keine Säule. drei Kommentare
s Bildle vom rollinger

New Order entstanden aus den Resten von “Joy Division” aber das wissen Sie sicher. Wenn nicht unbedingt mal hören auch wenn es völlig andere Musik ist.


um 14-01-’05 02:19 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom schoko_bella

Meine Liebe zur elektronischen Musik habe ich entdeckt durch Kraftwerk, Depeche Mode und Bronski Beat. Da liegt der Ursprung, zumindest für mich.


um 14-01-’05 12:36 von schoko_bella| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed