am Mittwoch 12. Januar 2005 um 11:07 schrieb Ebola:

Ilse.Pitt

pitt - anistonDer, der den Griechen spielte ist von der Griechin verlassen worden. Brad Pitt und Jennifer Aniston sind kein Paar mehr. Vorgestern wurde auch hierzulande die Trennung bekannt. Angeblich habe Jennifer ein heimliches Telefongespräch zwischen Brad und Angelina Jolie abgehört. Soweit die Informationen die als Fakten gehandelt werden.
Ob Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Paar sind oder nicht, interessiert mich soweit als (ich bin Ausländer und darf so Grammatik) Putins Unterwäsche. Interessant ist aber die Reaktion der Gesellschaft auf diese Nachricht. Weibchen wie Männchen rüsten sich in Hoffnung, einen Teil dieses ehemaligen Paars abzubekommen. Legginstreue Schmadderlockenweibchen wie männliche Ding-Dongs aus allen Niveauklassen, fangen das Träumen an. Endlich ist die Jennifer frei und wird sich mit dem Würtlesstandverkäufer vereinen. Natürlich wird Brad Pitt nächtelang mit der Ilse aus Neuisenburg in der Kneipe an der Ecke Asbach mit Cola trinken.

Wen wundert es da, wenn Werbung getreu der Zielgruppe Kücken singen lässt, Boulevardpresse nach der Flutwelle vom Zerbrechen der Erde schreibt und Privatsender, Sendungen wie Lenzen und Partner ausstrahlen? Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed