am Mittwoch 12. Januar 2005 um 18:54 schrieb Ebola:

Tox.ich

Kann manN sich eigentlich mit/durch Kaffee vergiften? acht Kommentare
s Bildle vom sammy

wenn der cafe von einer person namens pinar zubereitet wurde und auch demenstsprechend aussieht, dann ja!! :-)

grüße vom enjoy

S&P



s Bildle vom Michl+Martina

Falls dem so sein sollte,bitte ich um infos…dann trifft das nämlich bei uns in jedem Fall auch zu:-)


um 13-01-’05 08:35 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

s Bildle vom Me[l]

Bestimmt nicht, sonst wäre bei mir längst alles vorbei… ;-)

Liebe Grüsse! ( Auch an die Liebste :-) )



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dann hoffe ich diesen Pinar-Kaffee nie vorgesetzt zu bekommen … :-/

s Bildle vom schoko_bella

Wie gut, daß ich Tee-Trinkerin bin… :-)


um 14-01-’05 12:23 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom gde

wenn ueber 4 coffie tabletten frisst dann gehts die uebel dreckig und du musst kotzen… das is dnan so ne art vergiftung dnek ich doch mal… und mit kaffe muesste das auch shcafbar sein.. so ab 10 tassen / h :)



s Bildle vom wintermute

Koffein ist definitv ein Gift, genau so wie Nikotin. Trinkst du zu viel Kaffee, und hast ein schwaches Herz oder Kreislaufprobleme, dann kann das schnell übel ausgehen. Hatte das mal früher während meiner Anstellung als Call Center Agent. Sowiso schon zu hoher Blutdruck, weil voll im Stress, und dann noch zu viel Kaffee. Danach bin ich dann auch auf Selters und Tee umgestiegen.


um 17-01-’05 20:51 von wintermute| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed