am Donnerstag 13. Januar 2005 um 11:25 schrieb Ebola:

Royal.blue

Titelbild der Sun - 12.01.2005Auszug Yahoo!: London (dpa) - Der britische Prinz Harry (20) hat mit einem Auftritt in einem Nazi-Kostüm Empörung ausgelöst. Der jüngere Sohn von Prinz Charles (56) war am vergangenen Samstag mit einer auffälligen roten Hakenkreuzbinde zu einer Kostümparty erschienen.
Auszug Spiegel-online: Der Vorfall habe sich am Samstag auf einer Party des Olympiareiters Richard Meade ereignet, an der auch Harrys älterer Bruder William verkleidet teilgenommen habe. Allerdings hatte William ein weniger brisantes Kostüm gewählt als sein kleiner Bruder: Er kam als Wildkatze.

Son William erschien in «schwarzen Leggins mit übergroßen Pfoten an den Füßen» - das Foto hätte mich interessiert. Als Vater müßte man sich natürlich für beide Kostüme entschuldigen.
Interessant auch das Titelbil der Sun. Hols ab 9 Pfund 50, last chance to join. Wo - in Phuket? zwei Kommentare
s Bildle vom AnjaS.

Ach, hier, ja, die Brut der Royals. Das kommt davon, wenn man Kinder mit eh schon gestörter Kindheit in Elite-Internaten versauern läßt, statt sie selbst zu erziehen und ihnen beizubringen, was so alles “bah bah” ist.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed