am Montag 17. Januar 2005 um 10:44 schrieb Ebola:

Snoop.y

Snoop DogMal ehrlich, der neue ... Hit vom schnüffelnden Hund (Snoop Dog), ist der größte Mist den ich aus dieser Riege zu hören bekam. Immer wenn ich das Ding höre, sehe ich zwei «verschobene Geister» im Studio an einem mittelmäßigen PC sitzen und Beats würfeln. Flach! Wie gut, dass Snoop Dog keinen Amiga zu Weihnachten geschenkt bekam. Oder gab's das irgendwo im Ebay zu ersteigern?

Das ging schon mal besser, Herr Snoop! zwölf Kommentare
s Bildle vom dee

Die neue von Snoop kauf ich mir auf jeden Fall. Die “verschobenen Geister” sind die Neptunes – und zu denen fällt mir viel ein – aber nicht flach. http://www.n-e-r-d.com/ – so. Und nu Du.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du, Meinungen und Geschmack sind verschieden.

Für mich ist der Beat flach und ein einziges «Gewurschtel». Dieses Ta ta-tata-ta-ta auf jedem 16 Takt geht mir auf die Eier … < — Da steht «mir auf die Eier». Das muss nicht jedem so gehen. Ich bin Besseres aus diesem Hause gewöhnt. Auch Nerd kann es besser.

ps. Außerdem wäre ich fast nächsten Monat auf das Snoopkozert in Böblingen gefahren … wäre da nicht ein Frauenabend, den Mann toleriert.



s Bildle vom dee

Hehe – bin noch im Banne eines Snoop-Artikels in der letzten “Pirhana”. Wie Josh so schön sagt: Meinungen sind Arschlöcher, jeder hat eins, ack also. Widerspruch regt sich bei mir nur, wenn man/Du behaupte(s)t, die Neptunes würden flach produzieren und säßen an mittelmäßigen PCs. DAS tun sie nämlich wirklich nicht – und so eine Aussage hätte ich außerdem nicht in diesem Weblog erwartet.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Da ist’s mal wieder. Ich drücke mich wahrscheinlich unverständlich aus, wenn ich schreibe, ich sehe …. Dass die Jungs nicht an solchen Rechnern sitzen, weiß ich – aber bei der Produktion, könnte man es annehmen ;)

ps. Außerdem darf man als alter Snoop-Fan auch mal kritisieren, was nicht gefällt.



s Bildle vom schoko_bella

Ich finds geil…. das neue Lied. Und… ich freu mich auf das Konzert in Böblingen am 21.02. über Geschmack sollte man nicht streiten, allenfalls diskutieren, wobei das je nach Gegenüber auch schwer ist. Keep smiling!:-)


um 17-01-’05 17:13 von schoko_bella| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom MTheChief

Ihr habt doch alle keine ahnung …… ich war auf dem konzert in böblingen und es war voll abgefahren ……


um 04-03-’05 22:36 von MTheChief| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Raul sorry bin zufällig auf eure seite gestoßen,nach dem ich festgestellt habe das du den gleichen cosename trägst wie meine gestorbene frau habe ich mich entschieden was rein zuschreiben.hoffe es stört dich nicht,meine schöne rothaarige kuschelperle hörte eigentlich madonna, kaylie mi. sezen aksu und und und,schade das sie einige lieder jetzt nicht mit mir geniessen kann.aber wo immer sie auch ist,ich bin mir sicher das sie mich hört!!!!! also seestern wenn du nicht weisst wer ich bin dann höre PERDONO, tesoro,,

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Laß das!

Nimm das einfach als guten Rat!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko_bella Lieber Raul, es tut mir sehr leid, daß Du deine Frau verloren hast. Aber glaube mir, Schmerzen vergehen und die Zeit heilt Wunden. Wecke keine Toten, freue Dich über die Erinnerungen, die Dir niemand mehr nehmen kann, denn das ist das einzige das Dir sicher bleibt. Alles Gute, schoko_bella
um 30-03-’05 08:22 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Dir bleiben auch gleich nur «Erinnerungen».



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom RAUL man merkt gleich das du intelligent bist Bellarossa, ich wette beim UNO spielen besiegst du jedenn.leider weckt diese tote ab und zu in mir was auf, und es muss dir nicht leid tuen, bin mir sicher egal wo sie jetzt ist , sie ist glücklich,und vergiss bitte nicht schmerzen vergehen aber narben bleiben für immer, schreibe bitte nicht zürück,denn ich werde ´dich nie WIEDER besuchen, tanti baci, il tuo …..



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed