am Freitag 21. Januar 2005 um 09:45 schrieb Ebola:

Slip-Zero

Slip-O-MatAuszug Yahoo!: Stuttgart (dpa) - Weibliche Nachtschwärmer können seit dem vergangenen Oktober in zwei Stuttgarter Szenekneipen sexy Notfallslips plus Zahnputztabletten für sechs Euro aus dem Automaten ziehen.

Interessant. Notfallslips für Frauen. Fragt sich nur, wo die Gebrauchten bleiben. Vielleicht solle Mann pink Recyclingtonnen dafür aufstellen, in Stuttgart. Interessant auch folgende «ficktiefe» Szenen:

Meldung Bild am Sonntag
Taschendieb zog Slip statt Handy!
Soltan Bülbül, 23jähriger Taschendieb, wurde auf frischer Tat gefasst, als er in der Disco Sabine Petriheil bestehlen wollte. Er zog anstatt wie vermutet ein Handy, den gebrauchten Slip der Sabine Petriheil aus deren Handtasche und fiel daraufhin in ein auffälliges Schreien. Petriheil hatte sich einen neuen Slip vom Slip-O-Maten gezogen, da sie seit vergangenem Mittwoch unterwegs war.

Szenecafé
Und Olle, gehen wir zu mir?
Klar. Rück mal 6 Euro rüber, ich muss mir noch schnell 'nen sauberen Slip holen.

Und was heißt das jetzt?
Als Mann spricht man keine Stuttgarterin an! sechs Kommentare
s Bildle vom Smartin

Ha. Der gebrauchte Slip muss aber sehr gebraucht gewesen sein. Taschendiebe sind bekanntlich sehr feinfühlig an den Fingern. !!!harter Slip.


um 21-01-’05 10:28 von Smartin| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Guten Morgen.

Auch schon wach?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Smartin Jetzt schon. Ja.%-)
um 21-01-’05 10:36 von Smartin| | reagiere hierzu

s Bildle vom Heitech

Wozu überhaupt Stuttgarterinnen ansprechen? Die schönen Frauen sind in Zürich, Hamburg und so ;-)


um 22-01-’05 13:49 von Heitech| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom wintermute

Coole Idee, mit dem Recyclingeimer. Dann aknn man die gebrauchten Slips bei E-Bay reinsetzen. :-I


um 28-01-’05 15:02 von wintermute| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed