am Freitag 21. Januar 2005 um 13:23 schrieb Ebola:

Caelum

Irgendwann lernte ein Jeder, dass das Weltklima vor der Industrialisierung von zwei Elementaren und einem Gestirn abhing - als da wären Salz, Wasser und die Sonne. Wer eine Eiszeit einläuten will, braucht nur den Salzgehalt unserer Ozeane verändern. So viel zu Grundschule.
Jetzt kommt das Gymnasium:
Sea Salt Aerosol Production
Mechanisms, Methods, Measurements, and Models
Von Ernie R. Lewis und Stephen E. Schwartz

Geophysical Monograph Series, Volume 152,
ISBN 0-87590-417-3, AGU Code GM1524173

Einfach mal rein-lesen. drei Kommentare
s Bildle vom dappner

hi, versuche das buch seid einiger zeit für meine dissertation zu bekommen. kannst du mir sagen woruber du es bezogen hast?

danke

maik


um 09-05-’05 15:23 von dappner| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich hab’s von einem alten Studienkollegen. Ich frage ihn (morgen) woher er es bezogen hat bzw. ob er es verleihen (vielleicht sogar verkaufen) könnte. Schreib mir einfach eine Mail an ebola@extremefarming.de



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed