am Dienstag 25. Januar 2005 um 16:47 schrieb Ebola:

Sufi

Mit etwas Verspätung, liefere ich hier «den Spruch zum Wochenanfang» nach. Dieser wird mir von höherer Stelle* seit Wochen immer Montags per Mail zugestellt. (* W. Prokoph)

Der alte Sufi-Gelehrte Junaid von Bagdad hörte einmal einen Mann sagen, es sei heutzutage wirklich schwierig geworden, Brüder zu finden. Da wandte sich Junaid zu ihm und sagte: »Wenn du einen Bruder suchst, der deine Last mit dir teilt, ist es wahrhaftig schwer, mein Lieber. Wenn du aber einen Bruder suchst, dessen Last du zu teilen bereit bist, dann wirst du an Brüdern keinen Mangel haben.« zwei Kommentare
s Bildle vom Michl+Martina

;-)


um 25-01-’05 17:40 von Michl+Martina| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Fruit.y
  » Forte

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed